Skip to content
Erneut unglaubliche 9.2 Punkte beim Booking.com Traveller Award für 2024
Hotel Nige Hus erhält 9,2 von 10 Punkten von Booking.com
nach unten

nach unten

Erneut unglaubliche 9.2 Punkte beim Booking.com Traveller Award für 2024

Nach 2023: Hotel Nige Hus erhält erneut beeindruckende 9,2 von 10 Punkten für das Jahr 2024!

Es ist uns eine große Ehre und Freude, verkünden zu dürfen, dass das Hotel Nige Hus zum wiederholten Male den begehrten Booking.com Traveller Review Award für das Jahr 2024 erhalten hat. Dieses Jahr haben wir erneut eine beeindruckende Bewertung von 9,2 von 10 Punkten erreicht, was unsere kontinuierliche Hingabe und unseren unermüdlichen Einsatz für exzellenten Service und herausragende Gästeerlebnisse widerspiegelt.

Der Booking.com Traveller Review Award wird an Unterkünfte verliehen, die durchweg hohe Bewertungen von Gästen erhalten und somit in den Bereichen Gastfreundschaft, Servicequalität und Komfort überzeugen. Diese erneute Auszeichnung bestätigt, dass das Hotel Nige Hus weiterhin zu den Spitzenunterkünften gehört und unsere Gäste mit unvergleichlichen Aufenthalten begeistert.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um all unseren Gästen unseren tiefsten Dank auszusprechen. Ihre wertvollen Bewertungen und konstruktiven Rückmeldungen auf Booking.com sind für uns unverzichtbar. Sie inspirieren uns dazu, unseren Service stetig zu verbessern und uns in der Kunst der Gastfreundschaft ständig weiterzuentwickeln.

Das Team des Hotel Nige Hus ist überaus stolz auf diese erneute Anerkennung und verpflichtet sich, auch in Zukunft unvergessliche und beeindruckende Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen. Wir sind begeistert bei dem Gedanken, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut mit unserem preisgekrönten Service und der gewohnten Herzlichkeit willkommen zu heißen.

Das sagen unsere Gäste

Das Nige Hus wurde mit
4.8
Sternen bewertet, basierend auf
4.8
581
Meinungen

Sie möchten wissen, was andere Gäste zum 4-Sterne Hotel Nige Hus auf Neuwerk sagen? Sehen Sie sich die Bewertungen an und überzeugen Sie sich selbst. Die Bewertungen stammen zu 100% von Gästen die uns während Ihres Urlaubs oder nach Abreise bewertet haben.

Wir sind gerade noch da. Wir haben die Suite Scharhörn gebucht und auch noch verlängert. Es ist einfach nur schön. Alle sind sehr bemüht und wirklich freundlich. Das Restaurant ist klasse und die Bratkartoffel werden zu Recht als Spezialität angepriesen. Unsere Unterkunft lässt keine Wünsche offen. Die Aussicht macht einen absolut sprachlos.

Olaf Röttger 2. Juli 2024
google

Gerne wieder und kann man nur empfehlen

Optimale Lage. Ruhiges Fleckchen. Rundherum sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

10.0
Ralf 11. August 2024
booking.com

Nichts zu meckern....

Es handelt sich um ein kleines, inhabergeführtes Hotel. Innerhalb der sehr gepflegten Anlage( in sehr ruhiger Lage) befinden sich neben dem Hotel eine windgeschützte Liegewiese sowie eine (kostenpflichtige) Minigolf-Anlage. Außerdem kann man Fahrräder ausleihen. Wattfahrten zum Festland und nach Scharhörn werden vom Hotel vermittelt. nnDie Zimmer und (Dusch-) Bäder sind hell, großzügig, zeitgemäß ausgestattet und sehr gepflegt. nnDas Frühstück wurde als Buffet in einem hellen, freundlichen Raum mit Aussicht auf die umliegenden Weiden angeboten. Das Speisen- und Getränkeangebot war umfangreich und mehr als ausreichend. Sonderwünsche wurden im Rahmen der Möglichkeiten gern erfüllt.nnZum Hotel gehört das Restaurant „Zum Anker“ mit Terrasse und Dachgarten. Das Angebot an Kuchen und Speisen war recht umfangreich; die Preise angemessen.nnUm auf die Kritik in einer anderen Bewertung einzugehen:nn•tDie Rezeption war jederzeit zu erreichen, indem man eine dort installierte Klingel betätigte, keine Minute später stand ein Mitarbeiter zur Verfügung (wie kann man erwarten, nur weil das Hotel mit vier Sternen klassifiziert ist, dass bei einem Hotel dieser Größe die Rezeption dauerhaft besetzt ist). n•tZumindest auf unserem Zimmer gab es eine Mappe, in der unter anderen sämtliche Informationen zum Aufenthalt und die Preise für die Getränke in der Minibar ersichtlich waren.nnDie Inhaber – speziell die „Chefin“ Svenja Griebel - standen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung; sehr aufgeschlossen, nett und freundlich. Das gleiche kann man uneingeschränkt vom gesamten Personal sagen.nnAlles in allem: Wir waren in jeder Beziehung sehr zufrieden.nnZum Schluss noch einige praktische Hinweise:n•tAuch wenn Internetportale etwas anderes verkünden: Offizielle Checkout-Time ist 10:00 Uhr morgens; abhängig von der Verfügbarkeit des/der Zimmer ist ein Late-Checkout nicht ausgeschlossen, sollte jedoch vorab geklärt werden.n•tBei einer Buchung sollte man sich nicht nur den Tageskalender, sondern unbedingt auch den Tidekalender ansehen. Die Insel ist täglich nur zwei Mal zu erreichen. Bei Ebbe mit dem Wattwagen (von/nach Sahlenburg), bei Flut mit der Fähre (von/nach Cuxhaven). Da sich die Tidezeiten täglich ändern, könnte eine gute Möglichkeit sein, eine Tour mit dem Wattwagen (kann über das Hotel bestellt werden) und eine Tour per Fähre (rechtzeitig buchen, da manchmal komplett ausgebucht) zu machen. Am Schiffsanleger in Cuxhaven befindet sich ein Großraumparkplatz (€ 4,00 pro 24 Stunden); die Taxe von/nach Sahlenburg kostet etwa € 10,00 bis 12,00.

booth_s 24. August 2012
tripadvisor

Wir verbrachten 4 Nächte in der Suite "Knechtsand" über unseren 40. Hochzeitstag. Die Unterkunft, direkt am Deich gelegen, war sehr schön, sauber und gemütlich. Die komplette Anlage toll gepflegt. Das Frühstücks Buffet lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Auch das Essen im Restaurant super gut. Das Personal nett und zuvorkommend. Unbedingt erwähnenswert ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Familie Christian Griebel. Wir kommen bestimmt wieder.

Bärbel und Peter Göbbels 9. Juli 2022

Food was amazing, best restaurant on the island

The owned restaurant zum Anker has it all. Good food, very nice staff who really give u the impression they like their work and their guests, which makes it even more fun and a wonderful atmosphere.nnInside and outside the restaurant is very welcoming and you can enjoy amd relax.

Helena E 16. Juli 2015
tripadvisor

Ein perfekt erholsamer Urlaub mit super freundlichem Personal

Wir kamen mit der Pferdekutsche nach Neuwerk, wo uns das Hotelpersonal einen Platz reserviert hat. Das Personal war super freundlich und das Zimmer richtig groß, schön und gemütlich. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und die Insel konnte man komplett zu Fuß erkunden. Man hat das Auto gar nicht vermisst. Alles in allem ein sehr schöner und vor allem erholsamer Urlaub. Noch ergänzend: Das Essen im anliegenden Restaurant war sehr sehr lecker! Ich würde jedem das Putensteack mit Pommes oder das Hamburgerschnitzel mit Bratkartoffeln empfehlen!

9.0
Nick 23. Juni 2025
booking.com

Sehr gutes Essen, kaltes Bier und freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.

recommends
Marco Bachmann 22. Oktober 2018
facebook

Wir waren jetzt schon öfters da . Pure Erholung leckeres Essen sehr freundlich alles ausreichend . Weit weg vom Massen Tourismus . Wir freuen uns im Mai wieder dort zu sein .

Peter Pan 5. April 2025
google

Wir haben das Restaurant nach unserer Wattwanderung besucht. Das Essen war sehr, sehr lecker, der Service freundlich und die Location sehr gemütlich. Wir hatten einen gemischter Salat mit ausgebackenen Frischkäse-Kartoffeltaschen sowie den „Matjesteller“ mit dreierlei Matjes - Sherry-Matjes - mariniert in Rote-Beete-Saft und Sherry - Mathes Hausfrauenart - mit einer Apfel-Zwiebel-Sauce - Heringshappen - in einer Curry-Marinade mit Bratkartoffeln. Alles sehr zu empfehlen.

Jerg Luetkens 25. August 2024
google

Mal abgesehen von den anderen Kommentaren können wir nur noch eines hinzufügen. Das was uns am meisten in Erinnerung bleiben wird ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit ALLER Leute vor Ort. Danke und weiter so!

recommends
Sven Cybik 27. August 2022
facebook

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beitragsdetails

Titel: Erneut unglaubliche 9.2 Punkte beim Booking.com Traveller Award für 2024
Veröffentlicht am: 5. Februar 2024
Kategorie: Hotel

Weitere interessante Nige-News

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren aktuellen Beiträgen

Hier finden Sie weitere spannende Nachrichten und Geschichten rund um das Hotel Nige Hus und die Insel Neuwerk. Klicken Sie einfach auf einen Beitrag, um mehr über bevorstehende Veranstaltungen, spezielle Angebote und interessante Einblicke in die Welt unseres Hotels zu erfahren. Bleiben Sie informiert und verpassen Sie keine Neuigkeiten!

An den Anfang scrollen
Suche