Skip to content
Suite Nord-West
Ideal für Familien geeignet
nach unten

nach unten

Suite Nord-West

Besonders familienfreundlich mit separatem Wohn- und Schlafzimmer

Die Suite Nord-West im Hotel Nige Hus ist ideal für Familien geeignet (maximale Belegung: 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder). Sie verfügt über ein separates Wohn- und Schlafzimmer, was für mehr Privatsphäre und Komfort sorgt. Im Wohnzimmer kann das Sofa zu einem 1,40m breiten Bett umgebaut werden, und jedes Zimmer ist mit einem eigenen Flachbildfernseher ausgestattet. Die Suite besticht durch eine behagliche Atmosphäre. Zur Ausstattung gehören außerdem ein Safe, Radio und natürlich das Bad mit Dusche/WC.

Suite Nord-West

Onlinebuchung ab 155,00 € pro Nacht

Den garantiert günstigsten Preis buchen Sie direkt über die Onlinebuchung auf unserer Webseite! Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt buchen

Details Suite Nord-West

Eckdaten
  • Größe ca. 45 m²
  • Nichtraucherzimmer
  • maximale Belegung: 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene mit 2 Kindern
  • 1. Obergeschoss im Haupthaus
  • Blick über Neuwerk in Richtung und Elbfahrwasser
  • Schlafzimmer mit Boxspringbett (2 x 90×200 Matratzen)
  • separates Wohnzimmer mit Sofa, Sessel und Tisch
  • Bad mit WC und bodengleicher Dusche
  • in beiden Zimmern Flachbild-Fernseher
  • Vorhänge mit Verdunkelungsstoff
Grundausstattung
  • 2 LED-TV mit Fernbedienung
  • Satellitenfernsehen
  • Radio
  • Telefon
  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • Safe
  • Wecker
  • Kofferablage
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • kostenfreie Pflegeprodukte
  • Bademantel auf Anfrage

Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Informationen zum Aufenthalt im Hotel Nige Hus:

Aufenthaltsinfos

Weitere Zimmer & Suiten

Die Unterkünfte im Nige Hus sind Orte der Ruhe und der Erholung

Dank kontinuierlicher Umbau- und Renovierungsarbeiten haben alle Zimmer und Suiten ihren eigenen Charakter und individuelle Stilrichtungen. Die freundliche und helle Einrichtung lädt dazu ein, nach einem ausgiebigen Spaziergang zu verweilen und zu entspannen. Genießen Sie den Blick auf das Watt und die Nordsee oder die grüne Umgebung – in allen unseren Zimmern & Suiten werden Sie sich wie zuhause fühlen.

Zimmer & Suiten

16 individuelle Unterkünfte im Nige Hus

Detaillierte Informationen und weitere Bilder unserer Zimmer & Suiten finden Sie auf den jeweiligen Seiten der Unterkünfte.

Alle Unterkünfte

Angebote & Arrangements

Pauschalangebote im Hotel Nige Hus direkt buchen

Finden Sie das passende Angebot zu Ihrem Traumurlaub im Hotel Nige Hus auf der Insel Neuwerk. Die Angebote können Sie bei der Onlinebuchung direkt zu Ihrem Zimmer hinzubuchen.
Oder machen Sie einem lieben Menschen eine Freude und verschenken Sie einen Gutschein.

Jetzt sparen
Es lohnt sich!
Mehr erfahren

Specials & Gutscheine

Sparen Sie mit unseren Spezialangeboten!

Genauere Informationen zu unseren Arrangements und Sonderangeboten finden Sie in der Angebotsübersicht. Dort können Sie auch Geschenkgutscheine bestellen.

Zur Angebotsübericht

Entdecken Sie Neuwerk

Freizeitmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten für Ihren Urlaub

Entdecken Sie die Insel Neuwerk und gestalten Sie Ihren Urlaub aktiv. Das Hotel Nige Hus ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Vogelkolonien und ausgedehnte Wattwanderungen im UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer. Besuchen Sie auch die Sehenswürdigkeiten der Insel, wie den Leuchtturm oder das älteste Gebäude Hamburgs.

Insel Neuwerk
Erholung pur!
Wissens- und Sehenswertes

Freizeitgestaltung

Aktiv, relaxed oder beides?

Bei uns wird es nie langweilig. Spielen Sie eine Partie Gartenschach oder erkunden Sie die Insel mit unseren Leihfahrrädern. Kinder können sich auf dem Spielplatz austoben. Oder Sie entspannen in unserer neuen Fass-Sauna oder im Strandkorb an unserem idyllischen Gartenteich.

Alle Freizeitangebote

Das sagen unsere Gäste

Das Nige Hus wurde mit
4.8
Sternen bewertet, basierend auf
4.8
581
Meinungen

Sie möchten wissen, was andere Gäste zum 4-Sterne Hotel Nige Hus auf Neuwerk sagen? Sehen Sie sich die Bewertungen an und überzeugen Sie sich selbst. Die Bewertungen stammen zu 100% von Gästen die uns während Ihres Urlaubs oder nach Abreise bewertet haben.

Wunderbar ruhig und sehr erholsam

Die 5 Tage ließen sich auch bei Schietwetter im Zimmer "Vogelsand" gut verleben, dank der Lage direkt am Deich, der schönen Sitzecke mit tollem Panoramablick (Sonnenuntergang) und bei schönem Wetter auf dem Balkon. Hier würde ich mir noch eine bequeme Liege und einen Sonnenschirm wünschen.
Der Garten ist wunderschön.
Die Beleuchtung ist auch für Leseratten sehr gut, sowohl am Bett als auch in der Sitzecke.
Lediglich der Fernseher ist sehr unpraktisch angebracht; fernsehen ist nämlich nur von Bett aus möglich.
Bad und Dusche sind geräumig und schön; und endlich mal hatte ich eine Dusche, in der keine Rutschgefahr besteht.
Das Frühstück ist auch gut bestückt und reichlich; auch das Essen im "Anker" ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich.
Der Selbstbedienungs-Getränkekühlschrank und die "Snackbar" im Nebenhaus, in dem sich das Zimmer befindet, sind auch gut bestückt.
Nur leider passen die angebotenen Fahrräder nicht zu kleinen Leuten, die einen tiefen Einstieg brauchen.
Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen und ich komme bestimmt mal wieder.

Daniela U. 12. Mai 2023

Super Restaurant, danke, so nett. Die Zimmer kann ich nicht bewerten, aber Essen und Service ist super.

Bianca Hoppmann 20. September 2024
google

Wir möchten unbedingt wiederkommen

Vielfältiges Frühstück für alle Essensvorlieben. Besonders toll: die Kanne mit der Nussmischung, loser Tee, frische Brötchen, Obstsalat. Auf Wunsch auch frischgemachte Eiergerichte.

10.0
Britta 1. August 2023
booking.com

Einfach lecker , immer wieder gerne

recommends
Ralf Nötel 10. Juni 2021
facebook

Ein Kurzurlaub, der keine Wünsche offen lie

Für uns begann der Kurzurlaub bereits mit dem überaus freundlichen Empfang an der Fähranlegestelle und dem anschließenden kostenlosen Gepäcktransport durch das Hotelpersonal. Die Herzlichkeit setzte sich während des gesamten Aufenthalts fort. Frühstück zwar eher überschaubar, jedoch qualitativ tadellos. Zimmer mit Meerblick und großem windgeschützen Balkon sehr großzügig bemessen. Bad groß und hell. Bis zum Deich mit herrlichem Blick auf Scharhörn und Nigehörn sowie das Wattenmeer nur 30 Meter. Ambiente im Frühstücksraum freundlich und mit einer gelungenen Mischung aus Wohlfühlathmosphäre und Zweckmäßigkeit. Räumlichkeiten in der Restauration rustikal und mit Liebe zum Detail maritim (Insel eben!) eingerichtet. Windgeschützter Außenbereich, sodass auch dort problemlos exzellent zubereitete Speisen und kühle Getränke (große Auswahl aus einer gekonnt zusammengestellten Karte) verzehrt werden konnten. Motivation, Verhalten, fachliche Kompetenz, Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit des gesamten Service-Personals sind besonders hervozuheben. Auch "Sonderwünsche" stellten kein Problem dar. Von der Dachterrase des Hotels aus komfortablen Sitzgelegenheiten ein prima Überblick über große Teile der Insel mit dem Leuchtturm als Blickfang. Es gab jederzeit einen Ansprechpartner, sodass keine Fragen unbeantwortet blieben.

10.0
Reinhard 23. August 2024
booking.com

Das ist unser Lieblingshotel an der Nordsee. Tolles Essen, tolles Ambiete, super Personal und immer ein Besuch wert

recommends
Dana Ferguson 21. August 2019
facebook

Auszeit

Das Hotel, dort ist alles was man braucht. Personal sehr nett und hilfsbereit.

9.0
Silke 26. September 2024
booking.com

Sehr Kulant

Wir haben das Wochenende gebucht und konnten nicht nicht rüber wandern, das Hotel hat uns abgeraten wegen der Wetterlage zu kommen,weil es kein zurück gab. Die Familie Griebel hat es für 5 Personen kostenlos storniert,dafür nochmals herzlichen Dank.
Grüße Uwe Janßen

Uwe Janßen 12. Oktober 2024

Meine Freundin, unsere zwei Hunde und ich verbrachten 2 Nächte in der Suite 'Knechtsand'. Es war ein rundum Sorglospaket von Ankunft bis Abreise. Alles war super toll, liebe Inhaber, sehr nette Mitarbeiter, hervorragendes Restaurant "Zum Anker" Es bleiben hier keine Wünsche offen, - Verwöhnung pur. Wir kommen mit Sicherheit wieder, dann etwas länger 😀👍. Herzlichen Dank an alle für die herrliche Zeit!! Liebe Grüße 🌺

Melanie Melanie 1. Juni 2023
google

Waren nur essen dort ,mega lecker und sehr nette Bedienung !! Danke Chris

julia richter 6. August 2024
google
An den Anfang scrollen
Suche