Skip to content
Gift certificate
The perfect gift for any occasion
down

down

Nige Hus Gift Certificate

Do you want to please a loved one?

Here you can easily order a voucher for a stay at Hotel Nige Hus and make a loved one happy. The cost of the voucher is calculated individually and results from the room or suite selection, the desired travel period and the selected arrival and departure. After sending your voucher request, we will contact you and send you a message about the amount and our bank details. The vouchers are valid for 3 years from the date of purchase.

Coupon
Give the gift of recreation!
Voucher order

Individual gift certificate

Services according to agreement

If you have any questions about the voucher ordering process, please do not hesitate to contact us at any time.

Voucher order

Gutscheinanfrage - EN

Your data

Please enter your data required for the voucher order below.


Data of the recipient

For the voucher we also need the name of the recipient:


Estimated travel dates

Please tell us the expected travel dates. If you do not know them completely, just leave the relevant fields blank.


Offers & Arrangements

Book packages at Hotel Nige Hus directly

Find the right offer for your dream vacation at Hotel Nige Hus on Neuwerk Island. You can add the offers directly to your room when booking online.

Save now
It's worth it!
learn more

Special offers & specials

Save with our special offers!

You can find more detailed information about our available arrangements and special offers in the offer overview.

To the offer overview

What our guests say

Nige Hus has been rated with
4.8
stars based on
4.8
527
reviews

Would you like to know what other guests say about the 4-star Hotel Nige Hus on Neuwerk? Take a look at the reviews and see for yourself. The ratings are 100% from guests who have rated us during their vacation or after departure.

Very helpful staff! Eat good ! Thank you

Laudenschläger Nadja 8. August 2021
google

Nette Leute, schöne Suiten, währschaftes Essen, moderate Preise

Wir fuhren bei fast Sturm dick eingemummt mit den Kutschen übers Watt und schauten schaudernd auf die in Abständen aufgestellten Körbe auf Pfählen für fast ersoffene Touristen, zu denen diese zum Trocknen hochkraxeln und auf den Seenotkreuzer oder Helikopter warten können. Die Fahrt durchs Watt dauerte 1 1/4 Stunden und war für uns Schweizer, Fuhlsbütteler und New Yorker wegen der Weite des Watts ein Erlebnis. Im Nigeghus angekommen, tauten wir erst mal mit einem Eisbrecher auf und genossen die Wärme der Gaststube und die Freundlichkeit des internationalen Personals. Die Suiten empfanden wir als sehr grosszügig und geschmackvoll eingerichtet, das Essen war gut - hervorragend die Matjesbrote mit Neuwerker Aquavit und die Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speckstibbeln. Weniger gelungen die Jägerschnitzel, denen man anmerkte, dass die Neuwerker mit Robbenbänken vertrauter sind als als mit Rehen, Peperoni und Rahmsauce. Alles in allem ein wunderbar erholsamen Aufenthalt, die Wirtsleute liehen uns für die Rückreise sogar gewitterfeste Klamotten, die wir allerdings nur für die letzten 10 Minuten brauchten, als die Badegäste wegen Gewitters per Lautsprecher aufs Festland befohlen wurden.

Heinrich B 31. May 2014
tripadvisor

Beautiful

Wilhelm Körner 22. January 2023
google

Leckeres Essen bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Auf keinen Fall die Bratkartoffeln vergessen....mmmmhhh

recommends
Kai Uwe Ahrens 11. July 2016
facebook

rundum ein toller Kurzurlaub

alles

9.0
Anja-silja 16. June 2022
booking.com

Wir waren das erste Mal im Nige Hus und hatten das Familienzimmer Nigehörn. Das Zimmer ist perfekt auch mit großem Kind (20) bewohnbar, durch die separaten Schlafkojen hatte jeder seine Privatsphäre. Es war alles sehr sauber und auf dem großen Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei. Abends wurd Im Anker gegessen, die Bratkartoffeln sind ein Traum! Liebe Familie Griebel, wir haben 5 erholsame Tage bei Ihnen verbracht und kommen auf jeden Fall wieder!!!

Nicole Riege 4. October 2018

Erholung ab Ankunft - warum nicht mal Neuwerk?

Ein inhabergeführtes Haus mit, im besten Sinne, familiärer und gäste-orientierter Atmosphäre, in dem wir uns auch beim zweiten Aufenthalt sehr wohl fühlten. Das liegt an aufmerksamem Personal und einem überdurchschnittlichen Service, der mit der telefonischen Beratung zu geeigneten Reisezeiten (Ebbe/Flut beachten!) und Anreisemöglichkeiten (unser Favorit: Wattwagen) begann. nUnser Wittsand-Zimmer hatte viel Licht, Platz und Meerblick zu 3(!) Seiten. Ein Raum zum Wohlfühlen, Weitblicken und Schmökern, zum Schiffe, Vögel oder Weidetiere beobachten.nNach unserem Geschmack gab es im „Anker“-Restaurant auch das beste Essen auf der Insel und sehr flexible, freundliche Bedienung.nDraußen warteten Liegewiese, Sauna, Schach und Leihfahrräder sowie ein gepflegter Blumengarten und ein Kinderspielhaus, abgesehen vom Deich direkt vor dem Vorderhaus, von dem aus die Vogelinseln und der Schiffsverkehr der äußeren Elbmündung zu sehen sind.

Lisa und Henry S 2. August 2022
tripadvisor

wunderschön und sehr erholsam

Familiengeführt, sehr freundlich und hilfsbereit. man hat sich willkommen gefühlt.

9.0
Carolin 5. June 2022
booking.com

Hotel Nige Hus - Erholung von A-Z

Das Hotel Nige Hus steht für fantastischen Service, großzügige und schön eingerichtete, helle Zimmer/Suiten und Gastrfreundschaft! Die Familie Griebel, der das Hotel und das angeschlossene Restaurant “Zum Anker” gehört, nimmt jeden Gast mit offenen Armen auf. In der Nacht erholt man sich in Betten mit guten Matratzen und genießt die Stille. nKinder sind auch herzlich willkommen! Der Frühstücksraum bietet einen herrlichen Blick auf den Leuchtturm. Das Buffet erfüllt alle Essenswünsche hervorragend! Eier, Obst, diverse Brotaufstriche, Müsliauswahl, Quark, Käse und Wurst – und alles schmeckt richtig gut. Mittags und Abends kann man sich durch die Karte des Ankers schlemmen. Vor allem die Bratkartoffeln muss man probiert haben. Nachmittags läßt es sich auf der Terasse oder Dachterasse im Strandkorb bei leckeren, selbstgebackenen Kuchen und Torten wunderbar aushalten.nMinigolf und riesen Sandkisten, sowie die Pferde auf der Koppel vorm Haus, oder nebenan im Stall sorgen für genügend Abwechlsung. Vom Nige Hus ist man schnell am Schiffsanleger oder auch bei der Badestelle. Die Anreise wird gut organisiert: entweder setzt die Pferdekutsche einen direkt vor der Tür ab, oder man wird am Schiffsanleger abgeholt.nDie vier Griebels sind tolle Gastgeber, die es immer wieder schaffen, dass wir entspannte, tolle Tage auf Neuwerk verbringen und direkt den nächsten Urlaub wieder buchen!nKleiner Tip: Nie dem Wetter bericht trauen, wenn zuviel Regen angesagt ist, meistens schafft es die Sonne doch noch durch die Wolken. Und sollte man doch mal nass geworden sein, Eiergrog und der Holzofen wärmen einen schnell wieder auf!

Drahtarm 11. June 2012
tripadvisor

Great rooms, great service! We were completely satisfied.

Tim Wasle 11. August 2023
google

Wir möchten unbedingt wiederkommen

Vielfältiges Frühstück für alle Essensvorlieben. Besonders toll: die Kanne mit der Nussmischung, loser Tee, frische Brötchen, Obstsalat. Auf Wunsch auch frischgemachte Eiergerichte.

10.0
Britta 1. August 2023
booking.com

Wer die Ruhe liebt

Wer die Ruhe liebt ist hier richtig. Die von uns bewohnte Nord-Ost-Suite war sehr groß und komfortabel ausgestattet mit einem super Ausblick auf die davor liegenden Pferdewiesen.

10.0
Ulrich 4. September 2022
booking.com

Wir sind um eine wunderschöne Erfahrung reicher und bedanken uns herzlich

In herrlicher Lage mit wunderschöner Aussicht auf Natur und Wetter befindet sich das Hotel. Besonders hervorzuheben ist dabei der lichtdurchflutete Wintergarten.

9.0
Sigrun 26. September 2023
booking.com

wir kommen sehr gern wieder

- sehr freundliches, höfliches und gut geschultes Personal! - leckeres Essen! - die vielen Pferde rings um das Haus

8.0
Uwe 30. July 2022
booking.com

We were just in this hotel (May 16th - 19th) all the staff including the bosses are super friendly (honestly friendly) the food is very tasty and the price is absolutely right!!! We'd love to come back next year!!! Have already booked immediately!!! Keep it up!!!

Svenja Scharf 20. May 2022
google
Back To Top
Search