Skip to content
Superior Doppelzimmer Drei
Neues Doppelzimmer mit eigener Terrasse
nach unten

nach unten

Superior Doppelzimmer Drei

Großzügiges Doppelzimmer mit Holzelementen und eigener Terrasse

Das neue Doppelzimmer (maximale Belegung: 2 Erwachsene) im Erdgeschoss besticht durch seine Holzelemente, die vom ehemaligen Neuwerker Schiffsanleger stammen. Die optisch getrennten Wohn- und Schlafbereiche sorgen für ein großzügiges Wohngefühl. Das Zimmer ist ausgestattet mit Flachbildfernseher, Radio und Safe. Das Bad ist großzügig konzipiert und verfügt über eine Dusche, Badewanne und ein separates WC. Ein besonderes Highlight ist die eigene Terrasse mit Blick über Pferdewiesen und in Richtung altem Leuchtturm, die Sie direkt vom Wohnbereich aus erreichen.

Superior Doppelzimmer Drei

Onlinebuchung ab 95,00 € pro Nacht

Den garantiert günstigsten Preis buchen Sie direkt über die Onlinebuchung auf unserer Webseite! Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt buchen

Details Superior Doppelzimmer Drei

Eckdaten
  • Größe ca. 35 m²
  • Nichtraucherzimmer
  • maximale Belegung: 2 Erwachsene
  • Erdgeschoss im Haupthaus
  • Blick über die Pferdewiese
  • Schlafzimmer mit Doppelbett (2 x 90×200 Matratzen)
  • Wohnbereich mit Sofa, Tisch und Zugang zur Terrasse
  • Bad mit bodengleicher Dusche, Badewanne und separatem WC
  • Terrasse mit Strandkorb
  • Vorhänge mit Verdunkelungsstoff
  • Allergikerfreundlich durch Vinylboden
Grundausstattung
  • LED-TV mit Fernbedienung
  • Satellitenfernsehen
  • Radio
  • Telefon
  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • Safe
  • Wecker
  • Kofferablage
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • kostenfreie Pflegeprodukte
  • Bademantel auf Anfrage

Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Informationen zum Aufenthalt im Hotel Nige Hus:

Aufenthaltsinfos

Weitere Zimmer & Suiten

Die Unterkünfte im Nige Hus sind Orte der Ruhe und der Erholung

Dank kontinuierlicher Umbau- und Renovierungsarbeiten haben alle Zimmer und Suiten ihren eigenen Charakter und individuelle Stilrichtungen. Die freundliche und helle Einrichtung lädt dazu ein, nach einem ausgiebigen Spaziergang zu verweilen und zu entspannen. Genießen Sie den Blick auf das Watt und die Nordsee oder die grüne Umgebung – in allen unseren Zimmern & Suiten werden Sie sich wie zuhause fühlen.

Zimmer & Suiten

16 individuelle Unterkünfte im Nige Hus

Detaillierte Informationen und weitere Bilder unserer Zimmer & Suiten finden Sie auf den jeweiligen Seiten der Unterkünfte.

Alle Unterkünfte

Angebote & Arrangements

Pauschalangebote im Hotel Nige Hus direkt buchen

Finden Sie das passende Angebot zu Ihrem Traumurlaub im Hotel Nige Hus auf der Insel Neuwerk. Die Angebote können Sie bei der Onlinebuchung direkt zu Ihrem Zimmer hinzubuchen.
Oder machen Sie einem lieben Menschen eine Freude und verschenken Sie einen Gutschein.

Jetzt sparen
Es lohnt sich!
Mehr erfahren

Specials & Gutscheine

Sparen Sie mit unseren Spezialangeboten!

Genauere Informationen zu unseren Arrangements und Sonderangeboten finden Sie in der Angebotsübersicht. Dort können Sie auch Geschenkgutscheine bestellen.

Zur Angebotsübericht

Entdecken Sie Neuwerk

Freizeitmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten für Ihren Urlaub

Entdecken Sie die Insel Neuwerk und gestalten Sie Ihren Urlaub aktiv. Das Hotel Nige Hus ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Vogelkolonien und ausgedehnte Wattwanderungen im UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer. Besuchen Sie auch die Sehenswürdigkeiten der Insel, wie den Leuchtturm oder das älteste Gebäude Hamburgs.

Insel Neuwerk
Erholung pur!
Wissens- und Sehenswertes

Freizeitgestaltung

Aktiv, relaxed oder beides?

Bei uns wird es nie langweilig. Spielen Sie eine Partie Gartenschach oder erkunden Sie die Insel mit unseren Leihfahrrädern. Kinder können sich auf dem Spielplatz austoben. Oder Sie entspannen in unserer neuen Fass-Sauna oder im Strandkorb an unserem idyllischen Gartenteich.

Alle Freizeitangebote

Das sagen unsere Gäste

Das Nige Hus wurde mit
4.8
Sternen bewertet, basierend auf
4.8
581
Meinungen

Sie möchten wissen, was andere Gäste zum 4-Sterne Hotel Nige Hus auf Neuwerk sagen? Sehen Sie sich die Bewertungen an und überzeugen Sie sich selbst. Die Bewertungen stammen zu 100% von Gästen die uns während Ihres Urlaubs oder nach Abreise bewertet haben.

Ein perfektes Hotel in der Abgeschiedenheit von Neuwerk

Ein sehr schönes Hotel auf der kleinen Insel Neuwerk mit viel Liebe zum Detail. Es ist alles sehr sauber. Das Personal ist unglaublich freundlich. Das Essen ist wirklich lecker. Wir waren nun zum zweiten Mal hier und kommen bestimmt wieder!

10.0
Traute 22. Mai 2025
booking.com

Erholung pur

Schönes Zimmer mit schickem Bad. Das Frühstück und das Essen im Anker sind sehr gut, geschmackvoll und vielfältig. Den Inhaber gelingt es immer wieder, dass wir uns hier sehr wohl fühlen und uns phantastisch erholen. Wir können nicht nur 1 oder 2, sondern auch ein paar Tage mehr wärmstens empfehlen.

Kar6789 1. Mai 2017
tripadvisor

Wonderful

We had a great stay at Nige Hus and would love to go again! The rooms are spacious, comfortable, and attractive. Breakfast is excellent. The attached restaurant is cozy and perfect for a chilly night on Insel Neuwerk. We sat by the wood stove and enjoyed many hot beverages mit was drin! Theres a tractor service to tow your bags to and from the hotel for you so you can walk there from the ferry unfettered. In rainy weather you can ride in a covered trailer to and from the ferry. Id definitely stay there again.

CNHeidelberg 18. März 2012
tripadvisor

Ein Kurzurlaub, der keine Wünsche offen lie

Für uns begann der Kurzurlaub bereits mit dem überaus freundlichen Empfang an der Fähranlegestelle und dem anschließenden kostenlosen Gepäcktransport durch das Hotelpersonal. Die Herzlichkeit setzte sich während des gesamten Aufenthalts fort. Frühstück zwar eher überschaubar, jedoch qualitativ tadellos. Zimmer mit Meerblick und großem windgeschützen Balkon sehr großzügig bemessen. Bad groß und hell. Bis zum Deich mit herrlichem Blick auf Scharhörn und Nigehörn sowie das Wattenmeer nur 30 Meter. Ambiente im Frühstücksraum freundlich und mit einer gelungenen Mischung aus Wohlfühlathmosphäre und Zweckmäßigkeit. Räumlichkeiten in der Restauration rustikal und mit Liebe zum Detail maritim (Insel eben!) eingerichtet. Windgeschützter Außenbereich, sodass auch dort problemlos exzellent zubereitete Speisen und kühle Getränke (große Auswahl aus einer gekonnt zusammengestellten Karte) verzehrt werden konnten. Motivation, Verhalten, fachliche Kompetenz, Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit des gesamten Service-Personals sind besonders hervozuheben. Auch "Sonderwünsche" stellten kein Problem dar. Von der Dachterrase des Hotels aus komfortablen Sitzgelegenheiten ein prima Überblick über große Teile der Insel mit dem Leuchtturm als Blickfang. Es gab jederzeit einen Ansprechpartner, sodass keine Fragen unbeantwortet blieben.

10.0
Reinhard 23. August 2024
booking.com

Wir waren vom 29.08. - 01.09.2021 im Hotel. Belegt haben wir das Zimmer 3. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben die Stille, das gute Essen und das immer freundliche Personal sehr genossen. Auch der Garten mit schönen Sitz- und Liege Möglichkeiten wurde von uns genutzt. Als Verbesserungs Vorschlag wäre eine Fliegentür zur Terasse noch das i-tüpfelchen. 😊 Unsere Freundin hat das Zimmer 1 gehabt und hat sich ebenfalls sehr wohl gefüllt. Bei der Abfahrt gab es für unsere Koffer noch große Plastiksäcke, was sehr gut war. Der Pril hatte einen hohen Wasserstand und unsere Koffer wären samt Inhalt nass gewesen. Dafür noch mal ein Dankeschön😊👍

Birgit Otto 6. September 2021

Wir sind um eine wunderschöne Erfahrung reicher und bedanken uns herzlich

In herrlicher Lage mit wunderschöner Aussicht auf Natur und Wetter befindet sich das Hotel. Besonders hervorzuheben ist dabei der lichtdurchflutete Wintergarten.

9.0
Sigrun 26. September 2023
booking.com

Wie schon viele Jahre, waren wir mit einer Gruppe drei Tage auf Neuwerk bei Griebels. Und wie immer war es einfach traumhaft. Die liebevoll eingerichtetetn Zimmer, der kuschelige Gastraum mit dem Kamin, das supergute Essen und Trinken... Griebls und ihr Team kümmern sich liebevoll um uns von der Abholung am Sahlenburger Strand, bis sie uns dort wieder heil abgeliefert haben. Einfach nur empfehlenswert! Wir kommen nächstes Jahr ganz bestimmt wieder!

Gundel 22. Oktober 2019

Wunderschönes Krähennest

Moin nach Neuwerk,
wir hatten als Zimmer das Krähennest.
Das Zimmer bietet einen unvergleichlichen Ausblick auf das Meer, die Insel und den Schiffsverkehr. Sogar von der Dusche aus!
Zusätzlich haben wir noch einen wunderschönen Sonnenuntergang erlebt.
Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und stets hilfsbereit.
Die Zimmer sehr sauber.
Das Essen war gut und das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen.
Gerne wieder!

Thomas Barten 24. August 2023

Jedes Jahr wieder für ein verlängertes Wochenende eine absolute Empfehlung um einfach mal zu entspannen. Super Hotel, super freundliches Personal und wirklich leckeres Essen. Wer die Ruhe in toller Atmosphäre sucht ist hier bestens aufgehoben. Ein absolutes muss ist zumindest 1 x die Wattwanderung zu Fuss nach Neuwerk und per Wattwagen zurück. Natürlich geht es auch ganz bequem per Schiff. Am Wochenende kann es auch mal voll werden aber wenn man da entspannt ran geht ist dies auch kein Problem. Noch einmal - absolute Empfehlung und wenn möglich 6 Sterne 🙂👍

Gerhard Kiessler 10. Juni 2023
google

Kleiner Inselurlaub im Hotel Nike Hus

Wir, mein Mann, meine Freundin und ich waren vom 25.09.-28.09.23 zu Besuch im Hotel. Können nur Positives berichten. Jeder der Ruhe und Erholung sucht ist auf der Insel bestens aufgehoben. Frau Griebel hat uns die Fahrt mit dem Wattwagen organisiert, kann man jedem empfehlen da von der Natur und dem Watt viel zu sehen ist. Die Kutscherin hat uns viel erklärt, würden diese Fahrt jederzeit wieder machen.
Neuwerk ist auf jeden Fall sehenswert, eine sehr saubere Insel. Oben am Teich kann man stundenlang sitzen und auf die Elbfahrinne sehen, wo man viele Containerschiffe Richtung Hamburg beobachten kann.
Wir haben sehr gut geschlafen in einem schönen geräumigen Zimmer, haben gut gegessen bei Fam. Griebel, nachmittags gabs selbstgebackenen Kuchen der sehr lecker war.
Kommen sich wieder, vielen Dank für die nette Gastfreundschaft.
Herzlichen Gruß aus Nordenham
Claudia Wendland

Claudia Wendland 1. Oktober 2023
An den Anfang scrollen
Suche