Skip to content
Doppelzimmer Zwei
Helles Doppelzimmer im Erdgeschoss
nach unten

nach unten

Doppelzimmer Zwei

Lassen Sie den Blick vom Wintergarten aus über die Wiesen schweifen

Unser Doppelzimmer Zwei (maximale Belegung: 2 Erwachsene) befindet sich im Erdgeschoss und ist in hellen, freundlichen Farben eingerichtet. Vom kleinen Wintergarten aus haben Sie einen traumhaften Blick auf die Pferdewiesen. Das Sofa im Zimmer kann ausgeklappt werden und ist somit ideal für Aufbettungen. Das Zimmer ist außerdem ausgestattet mit einem Bad mit DU/WC, einem Flachbildfernseher, einem Radio, einem Telefon und einem Safe, damit Sie sich wie zu Hause fühlen können. Dieses Zimmer ist als Einzelzimmer buchbar.

Doppelzimmer Zwei

Onlinebuchung ab 95,00 € pro Nacht

Den garantiert günstigsten Preis buchen Sie direkt über die Onlinebuchung auf unserer Webseite! Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt buchen

Details Doppelzimmer Zwei

Eckdaten
  • Größe ca. 30 m²
  • Nichtraucherzimmer
  • maximale Belegung: 2 Erwachsene
  • Erdgeschoss im Haupthaus
  • Blick über die Pferdewiese
  • Schlafzimmer mit Boxspringbett (2 x 90×200 Matratzen)
  • Wohnbereich mit großer Fensterfront, Sofa und Tisch
  • Bad mit WC und bodengleicher Dusche
  • Vorhänge mit Verdunkelungsstoff
  • Allergikerfreundlich durch Vinylboden
Grundausstattung
  • LED-TV mit Fernbedienung
  • Satellitenfernsehen
  • Radio
  • Telefon
  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • Safe
  • Wecker
  • Kofferablage
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • kostenfreie Pflegeprodukte
  • Bademantel auf Anfrage

Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Informationen zum Aufenthalt im Hotel Nige Hus:

Aufenthaltsinfos

Weitere Zimmer & Suiten

Die Unterkünfte im Nige Hus sind Orte der Ruhe und der Erholung

Dank kontinuierlicher Umbau- und Renovierungsarbeiten haben alle Zimmer und Suiten ihren eigenen Charakter und individuelle Stilrichtungen. Die freundliche und helle Einrichtung lädt dazu ein, nach einem ausgiebigen Spaziergang zu verweilen und zu entspannen. Genießen Sie den Blick auf das Watt und die Nordsee oder die grüne Umgebung – in allen unseren Zimmern & Suiten werden Sie sich wie zuhause fühlen.

Zimmer & Suiten

16 individuelle Unterkünfte im Nige Hus

Detaillierte Informationen und weitere Bilder unserer Zimmer & Suiten finden Sie auf den jeweiligen Seiten der Unterkünfte.

Alle Unterkünfte

Angebote & Arrangements

Pauschalangebote im Hotel Nige Hus direkt buchen

Finden Sie das passende Angebot zu Ihrem Traumurlaub im Hotel Nige Hus auf der Insel Neuwerk. Die Angebote können Sie bei der Onlinebuchung direkt zu Ihrem Zimmer hinzubuchen.
Oder machen Sie einem lieben Menschen eine Freude und verschenken Sie einen Gutschein.

Jetzt sparen
Es lohnt sich!
Mehr erfahren

Specials & Gutscheine

Sparen Sie mit unseren Spezialangeboten!

Genauere Informationen zu unseren Arrangements und Sonderangeboten finden Sie in der Angebotsübersicht. Dort können Sie auch Geschenkgutscheine bestellen.

Zur Angebotsübericht

Entdecken Sie Neuwerk

Freizeitmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten für Ihren Urlaub

Entdecken Sie die Insel Neuwerk und gestalten Sie Ihren Urlaub aktiv. Das Hotel Nige Hus ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Vogelkolonien und ausgedehnte Wattwanderungen im UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer. Besuchen Sie auch die Sehenswürdigkeiten der Insel, wie den Leuchtturm oder das älteste Gebäude Hamburgs.

Insel Neuwerk
Erholung pur!
Wissens- und Sehenswertes

Freizeitgestaltung

Aktiv, relaxed oder beides?

Bei uns wird es nie langweilig. Spielen Sie eine Partie Gartenschach oder erkunden Sie die Insel mit unseren Leihfahrrädern. Kinder können sich auf dem Spielplatz austoben. Oder Sie entspannen in unserer neuen Fass-Sauna oder im Strandkorb an unserem idyllischen Gartenteich.

Alle Freizeitangebote

Das sagen unsere Gäste

Das Nige Hus wurde mit
4.8
Sternen bewertet, basierend auf
4.8
581
Meinungen

Sie möchten wissen, was andere Gäste zum 4-Sterne Hotel Nige Hus auf Neuwerk sagen? Sehen Sie sich die Bewertungen an und überzeugen Sie sich selbst. Die Bewertungen stammen zu 100% von Gästen die uns während Ihres Urlaubs oder nach Abreise bewertet haben.

Was soll ich sagen – es war einfach nur wunderschön! Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich im Hotel empfangen. Das gesamte Team war immer freundlich, aufmerksam und hat jede Frage geduldig beantwortet. Auch auf individuelle Wünsche wurde direkt eingegangen – man fühlt sich hier wirklich willkommen. Unser Zimmer (Nummer 2) war sehr gemütlich, mit schönem Ausblick und einem modernen Badezimmer. Für uns hat einfach alles gepasst. Auch das Frühstück hat uns begeistert: tolle Auswahl, alles frisch, und das Personal war jederzeit hilfsbereit. Besonders schön fand ich die kleinen Details, die zeigen, wie sehr hier auf Gäste geachtet wird – zum Beispiel, dass mir beim zweiten Frühstück automatisch Margarine und ein veganer Curry-Aufstrich gebracht wurden. Solche Kleinigkeiten machen den Unterschied und zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht. Der Gastronomiebereich ist geschmackvoll eingerichtet – eine gelungene Mischung aus Tradition und Moderne. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt. Sollten wir wieder nach Neuwerk kommen, ist dieses Hotel definitiv unsere erste Wahl!

Fabian Klein 22. August 2025
google

Ein wirklich schönes Restaurant auf einer wunderbaren Insel. Obwohl die Küche bereits geschlossen hatte, haben wir ein wunderbares Essen erhalten. Ein toller Service! Wir kommen gerne wieder.

Mark Oberwinster 21. September 2024
google

Dank an Familie Griebel, für dieses wunderbare Wochenende in freundlicher Atmosphäre in Ihrem schönen Hotel! Zwei hübsche Zimmer zum Wohlfühlen mit Blick auf den alten Leuchtturm, sehr bequeme Betten und beste Verpflegung ließen keine Wünsche offen! Wir kommen wieder!

Eva 2. Mai 2018

Wir haben das Restaurant nach unserer Wattwanderung besucht. Das Essen war sehr, sehr lecker, der Service freundlich und die Location sehr gemütlich. Wir hatten einen gemischter Salat mit ausgebackenen Frischkäse-Kartoffeltaschen sowie den „Matjesteller“ mit dreierlei Matjes - Sherry-Matjes - mariniert in Rote-Beete-Saft und Sherry - Mathes Hausfrauenart - mit einer Apfel-Zwiebel-Sauce - Heringshappen - in einer Curry-Marinade mit Bratkartoffeln. Alles sehr zu empfehlen.

Jerg Luetkens 25. August 2024
google

Immer ausreichend Bier da !

Garvin Worm 19. Juli 2024
google

wir hatten ein tolles verlängertes wochenende auf neuwerk und im “nige hus”. unser zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, geräumig und mit einem atemberaubenden blick über die insel. wir haben uns sehr wohl gefühlt dank der warmen und familiären athmosphäre. auch sind wir dankbar für die unterstützung bei der an- und abreise. gegessen haben wir im hauseigenen restaurant “zum anker” und sind den bratkartoffeln auf immer verfallen. 😉 wir kommen gerne wieder.

Em Ma 5. Mai 2025
google

Perfekter Urlaub

Zimmer und Suiten sind groß, hell und stilvoll eingerichtet, die Betten mit hervorragendem Liegekomfort. Das Zimmerservice ist hervorragend bzgl. Freundlichkeit und Sauberkeit. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, von exzellenter Qualität. Der Frühstücksraum mit großen Fensterscheiben ist äußerst ansprechend. Die Chefin selbst überwacht sehr freundlich und kompetent, dass der Start in den neuen Tag perfekt verläuft.nDas Essen kann a la carte oder als Halbpension genossen werden, in beiden Fällen geschmacklich vorzüglich und sehr ansprechend angerichtet. Das Servicepersonal ist gut geschult und sehr freundlich. Das Essen wird entweder im Lokal, auf einer ebenerdigen Terrasse oder auf einer Terrasse im 1. Stock serviert - abhängig vom Wetter und den Gästewünschen.nDas Hotel liegt in einem sehr gepflegten Garten, ist ruhig und sehr hübsch anzusehen. Die dazugehörige Liegewiese mit Strandkörben lädt auch bei starkem Wind zum Verweilen ein, da ein perfekter Windschutz errichtet wurde.nDer Gepäcktransport vom Festland auf die Insel (und zurück) wird perfekt organisiert.nMeine Tochter und ich verbringen schon mehrmals den wochenlangen Urlaub (mit Pferden) hier und freuen uns schon sehr auf das nächste Mal. Die lange Anreise von Österreich ist durch das Vergnügen hier zu sein, gerechtfertigt.

evelyn-diana 15. Oktober 2015
tripadvisor

Super Hotel

Eine sehr schöne Hotelanlage, wir hatten uns in der Suite Süd-West einquartiert mit der großen Dachterrasse, herrlich!nEine Nacht ist nur viel zu kurz, aber wir kommen wieder!nDas Restaurant Anker ist ebenfalls spitze und das Essen kam sehr schnell!nMein Fazit die Insel und das Hotel sind sehr schön, aber eine Nacht ist einfach zu wenig.

Brian M 17. Juni 2017
tripadvisor

Das 1. Mal für uns und ganz sicher nicht das letzte Mal 🙂

Sehr herzliches Team, flexibel und sehr hilfsbereit. Sehr leckeres Essen, alles sehr frisch und appetitlich. Unser Zimmer (Südwest) war durch die Dachterrasse morgens ganz besonders schön. Der Garten sehr gepflegt und mit herrlichen Schattenplätzen versehen. Insgesamt alles sehr sauber und zum Wohlfühlen :-).

Mara B. 21. September 2023

Zimmer TOP! Essen TOP! Familie Griebel & Team sind super freundlich und immer hilfsbereit! Wir kommen wieder...

recommends
Ole Fredebohm 11. September 2016
facebook
An den Anfang scrollen
Suche