hotel_nige_hus_watt_bg
hotel_nige_hus_watt_bg9
hotel_nige_hus_watt_bg8
Anfrage

Hotel Nige Hus - Insel Neuwerk

Hotel Nige HusFür Video ins Bild klicken

Vier Sterne für Neuwerk: Das Hotel Nige Hus ist die Unterkunft für Gäste, die auch auf einer kleinen Insel großen Komfort erwarten.

Das Hotel ist umgeben von Wiesen und Pferdekoppeln. Da Neuwerk eine autofreie Insel ist, hört man hier nur den Wind wehen, die Möwen schreien und die Austernfischer pfeifen - das perfekte Refugium für lärmgeplagte Großstädter, die schon bei der Anreise per Schiff oder durchs Watt merken: Der Alltag bleibt auf dem Festland, hier, hinterm Deich im Nige Hus, da gibt's keinen Stress.

Aber auch Eltern, die ihren Kindern die Natur, Ebbe und Flut nahebringen möchten, lädt das familiengeführte Nige Hus ein: Das Nationalparkhaus und die kleine Badestelle am Schiffsanleger sind von hier aus in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Ob Hobbyfotografen, die den verwunschenen "Friedhof der Namenlosen" als Motiv entdeckt haben, oder Ornithologen, die Neuwerk als berühmtes Vogelparadies kennen - das kleine Eiland im Watt hat jedem etwas zu bieten, der sein Herz und seine Sinne den versteckten Reizen öffnet.

Natur pur und viel Ruhe tragen dazu bei, dass unsere Gäste sich schon nach kurzer Zeit entspannen und "die Seele baumeln lassen" können..

Zimmer und Suiten Übersicht

Restaurant "Zum Anker"

Restaurant "Zum Anker"

nige hus neuwerk anker

Im maritimen Restaurant "Zum Anker" kann man ausgiebig frischen Fisch und viel "Meer" genießen.

Wattbüfett "Wattoase"

Wattbüfett "Wattoase"

hotel nige hus neuwerk wattbufett home bottom

Mit den Füßen im Schlick frisch gezapftes Bier und einen kleinen Sekt zum Büffet genießen.

Räucherhaus "Tüdelüt"

Räucherhaus "Tüdelüt"

tmb Hotel Nige Hus - Tüdelüt

In unserem Räucherhaus "Tüdelüt" räuchern wir Fisch, backen Steinofenbrot und grillen Steaks.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck