Skip to content
Bewertungen
Was unsere Gäste über das Hotel Nige Hus sagen
nach unten

nach unten

Quickbuchen Maske für Viato CBE
Check-in Datum
Check-out Datum
Auswählbar
An- Abreisetag
Übernachtung
Geschlossen

Nige Hus Bewertungen

Gästemeinungen zum Hotel Nige Hus und Restaurant „Zum Anker“

Unsere Gäste haben uns mit

4.8
von 5 Sternen bewertet und schätzen insbesondere die einzigartige Lage, die herzliche Gastfreundschaft und die hohe Qualität unseres Hotels und Restaurants. Wir sind stolz darauf, dass wir so viele positive Bewertungen erhalten haben und danken all unseren Gästen, die ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Wir möchten uns bei allen Gästen herzlich bedanken, die uns auf diversen Reiseportalen und Seiten im Internet bewertet haben.

Bewertungen
Danke für Ihr Feedback!
Jetzt bewerten

Ihre Meinung zählt

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen

Wir sind dankbar für jedes Feedback und nehmen es uns zu Herzen, um unseren Gästen auch in Zukunft einen unvergesslichen Aufenthalt zu garantieren. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewertung zu lesen und bedanken uns im Voraus für Ihre Zeit und Mühe.

Bewertung abgeben

Bewertung abgeben

Bewertungsformular

Hier können Sie Sterne von 1 bis 5 vergeben und einen Bewertungstext verfassen. Wenn Sie möchten, können Sie gerne ein Bild von sich hinzufügen.

Bewertungsformular

Wie schreibe ich eine gute Bewertung?

Eine gute Bewertung hilft anderen Gästen, eine fundierte Entscheidung über ihre Reisepläne zu treffen und gibt dem Hotel- oder Restaurant-Team wichtige Hinweise für Verbesserungen. Hier sind ein paar Tipps, wie Sie eine aussagekräftige Bewertung verfassen können:

  • Schreiben Sie ehrlich und ausführlich über Ihre Erfahrung im Hotel.
  • Seien Sie spezifisch und benennen Sie Dinge, die Ihnen besonders gefallen haben.
  • Vermeiden Sie allgemeine Aussagen wie „das Hotel war gut“.
  • Schreiben Sie auch über negative Aspekte sofern vorhanden, aber bleiben Sie höflich und konstruktiv.
  • Geben Sie dem Hotel Feedback darüber, was sie verbessern können.
  • Schreiben Sie z.B. über den Service, das Essen und die Sauberkeit im Hotel.
  • Nutzen Sie eine klare und verständliche Sprache.
  • Betonen Sie, was das Hotel einzigartig macht.
  • Nutzen Sie Beispiele, um Ihre Erfahrung zu verdeutlichen.

Das sagen unsere Gäste

Das Nige Hus wurde mit
4.8
Sternen bewertet, basierend auf
4.8
527
Meinungen

Sie möchten wissen, was andere Gäste zum 4-Sterne Hotel Nige Hus auf Neuwerk sagen? Sehen Sie sich die Bewertungen an und überzeugen Sie sich selbst. Die Bewertungen stammen zu 100% von Gästen die uns während Ihres Urlaubs oder nach Abreise bewertet haben.

facebookbooking.comtripadvisorgoogle
Claudia Wendland
Claudia Wendland
1. Oktober 2023

Kleiner Inselurlaub im Hotel Nike Hus

Wir, mein Mann, meine Freundin und ich waren vom 25.09.-28.09.23 zu Besuch im Hotel. Können nur Positives berichten. Jeder der Ruhe und Erholung sucht ist auf der Insel bestens aufgehoben. Frau Griebel hat uns die Fahrt mit dem Wattwagen organisiert, kann man jedem empfehlen da von der Natur und dem Watt viel zu sehen ist. Die Kutscherin hat uns viel erklärt, würden diese Fahrt jederzeit wieder machen.
Neuwerk ist auf jeden Fall sehenswert, eine sehr saubere Insel. Oben am Teich kann man stundenlang sitzen und auf die Elbfahrinne sehen, wo man viele Containerschiffe Richtung Hamburg beobachten kann.
Wir haben sehr gut geschlafen in einem schönen geräumigen Zimmer, haben gut gegessen bei Fam. Griebel, nachmittags gabs selbstgebackenen Kuchen der sehr lecker war.
Kommen sich wieder, vielen Dank für die nette Gastfreundschaft.
Herzlichen Gruß aus Nordenham
Claudia Wendland

Anna
booking.com
Anna
10.0
1. Oktober 2023

Ein gelungener Kurzurlaub

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, tolle Unterkunft, gutes Essen, schöne Lage. Ich habe ein entspanntes Kurzurlaub genossen. Besonderen Dank an Frau Griebel, die ermöglicht hat die Rückreise als Kutschfahrt erleben zu dürfen.

Torben Firley
google
Torben Firley
30. September 2023

Ein Tagesausflug nach Neuwerk ist ein schönes Erlebnis. Hunger & Durst konnten in dem schönen Lokal erfolgreich erledigt werden. Ein sehr netter Mitarbeiter hat mich bewirtet, die Currywurst war sehr lecker.

Dr
booking.com
Dr
10.0
28. September 2023

Außergewöhnlich

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Sauberkeit, schöne Zimmer.

Sigrun
booking.com
Sigrun
9.0
26. September 2023

Wir sind um eine wunderschöne Erfahrung reicher und bedanken uns herzlich

In herrlicher Lage mit wunderschöner Aussicht auf Natur und Wetter befindet sich das Hotel. Besonders hervorzuheben ist dabei der lichtdurchflutete Wintergarten.

Hannes-s
booking.com
Hannes-s
10.0
24. September 2023

Außergewöhnlich

Ein tolles Hotel, sehr geräumiges und sauberes Zimmer, Sehr freundliches Personal, das bei der Buchung von Wattwagenplätzen gerne behilflich ist.

Mara B.
Mara B.
21. September 2023

Das 1. Mal für uns und ganz sicher nicht das letzte Mal 🙂

Sehr herzliches Team, flexibel und sehr hilfsbereit. Sehr leckeres Essen, alles sehr frisch und appetitlich. Unser Zimmer (Südwest) war durch die Dachterrasse morgens ganz besonders schön. Der Garten sehr gepflegt und mit herrlichen Schattenplätzen versehen. Insgesamt alles sehr sauber und zum Wohlfühlen :-).

Heike
booking.com
Heike
9.0
18. September 2023

Hervorragend

Alles, vom Zimmer, Ausblick auf das Watt, das Personal sehr freundlich bis zum Frühstück.

Daniela
booking.com
Daniela
10.0
10. September 2023

Ich freue mich nächsten Jahr wieder auf die Insel zu sein

Am Frühstück hat nichts gefällt frisch, köstlich , Gesund , viel Auswahl. Hotellage sehr schön und sehr ruhig , sehr gepflegte Einlage, zusätzlich noch zur entspannen Liegen, Sauna, Fahrrad zur Verfügung. Viele Möglichkeiten die Insel und Umgebung kennen zu lernen. Wer nach Ruhe und was besonders strebt kann ich die Insel Neuwerk Empfehlen

Johannes Schmidt
google
Johannes Schmidt
7. September 2023

Sehr hochwertige Zimmer, ganz hervorragendes Essen und das Personal war sehr nett. Der Außenbereich war auch top und die Organisation also alles rundum Klasse. Selbstverständlich kein unbedingter Schnäppchen, da gute Qualität. Einziger Kritikpunkt waren die in unseren Augen etwas zu weichen Betten. Und die Qualität der Leihfahrräder könnte besser sein

IT
google
IT
3. September 2023

Vielen Dank es war sehr schön und das Essen, am Abend im Restaurant sehr lecker. Die Dachterrasse sehr gemütlich

Stefan Heidemann
google
Stefan Heidemann
30. August 2023

Dieselbe kleine Insel, doch Welten Unterschied: Während ein anderes Restaurant mit dem Ansturm nicht klar kam und durch offensichtlich überfordertes (weil zu wenig?) Personal glänzte, hat sich der Wechsel in dieses Lokal mehr als gelohnt. Trotz hoher Frequenz herzlich empfangen und sehr freundlich bedient worden. Und es hat außerordentlich gut geschmeckt. Absolute Empfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐

Frank Thoms
google
Frank Thoms
29. August 2023

Erste Wahl zum Schlafen und Essen wenn ich auf der Insel bin. Einfach TOP

Thomas Barten
Thomas Barten
24. August 2023

Wunderschönes Krähennest

Moin nach Neuwerk,
wir hatten als Zimmer das Krähennest.
Das Zimmer bietet einen unvergleichlichen Ausblick auf das Meer, die Insel und den Schiffsverkehr. Sogar von der Dusche aus!
Zusätzlich haben wir noch einen wunderschönen Sonnenuntergang erlebt.
Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und stets hilfsbereit.
Die Zimmer sehr sauber.
Das Essen war gut und das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen.
Gerne wieder!

Lg1005
booking.com
Lg1005
9.0
24. August 2023

Eine Unterkunft mit Herz

Wir lieben Neuwerk! Und außerdem jetzt auch Nige Hus. Wir waren auch schon woanders auf der Insel, aber das könnte nicht mithalten. Alle im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit, es gibt deutliche Bemühungen um Nachhaltigkeit und das Essen ist lecker. Die Zimmer sind großzügig und sauber, sodass man sich entspannt wohlfühlen kann. Das Beste ist aber wirklich die familiäre Atmosphäre. Jeder, der in Hotel arbeitet, steht einem mit ehrlicher Freundlichkeit mit Rat und Tat zur Seite und das Engagement für die Gäste ist wirklich toll. Wir kommen sicher wieder.

Ingrid Bergande
google
Ingrid Bergande
21. August 2023

Wir waren 6 Tage mit Kind und Hunden auf Neuwerk. Im Nige Hus haben wir uns superwohl gefühlt. Gutes Frühstück mit reichlich Auswahl, ausgesprochen freundliches Personal (das muss man wirklich hervorheben- man merkt, hier hat jeder Lust auf seine Tätigkeit!), gute Speisekarte im Anker (frisches, nicht nur traditionelles Essen!), sogar mit veganen Optionen- das hatten wir nicht erwartet. Schöne Kuchenauswahl am Nachmittag. Abholung mit Trecker bzw. Transport zur Fähre für Hotelgäste- unerwartet und richtig klasse! Die Insel ist wunderbar. Wir kommen wieder! Auch unsere betagten Eltern im Nachbarzimmer waren sehr zufrieden. Auf dem Zimmer hätten uns ein Wasserkocher und ein Kühlschrank glücklich gemacht, aber wir verstehen den Umweltgedanken/ die Idee dahinter, dass sich beides auf dem Flur befindet. Auf der Terrasse muss man sich mit den Rauchern arrangieren, von denen es überraschenderweise relativ viele gab- unser einziger Wermutstropfen 😉

Margit
booking.com
Margit
8.0
16. August 2023

Sehr gut

Der Aufenthalt sowie die Umgebung haben unseren Vorstellungen rundum entsprochen. Wir werden daher sicher wieder dort Urlaub machen

Tim Wasle
google
Tim Wasle
11. August 2023

Tolle Zimmer, toller Service! Wir waren rundherum zufrieden.

B A
google
B A
6. August 2023

Das Essen war ganz okay, es gab jedoch nichts Besonderes, das mich beeindruckt hat. Die Vielfalt an Gerichten war jedoch ausreichend. Leider kann ich keine Bewertung über die Zimmer abgeben, da ich dort nicht übernachtet habe.

Sabine
booking.com
Sabine
9.0
4. August 2023

Top Unterkunft

Super Suite mit irrem Ausblick, Frühstück und Abendessen voll in Ordnung. Personal auf Zack und super freundlich, Kinderbett vorhanden

An den Anfang scrollen
Suche